Der Fuhrpark



Hier gibts also unseren Fuhrpark zu bestaunen.. Ein paar Bilder, ein bischen Technik...

MAN 630 L2AE "Emma"

Auf den folgengen Seiten seht Ihr Bilder und technische Infos über die EMMA, unseren Umbau zum Wohnmobil und die Einbauten.
MAN 630 L2A "Mütze"

Der neue. Die technischen Infos sparen wir uns hier, die gibts auch bei der Emma zu sehen. Aber den Rest...
DKW Munga

Der Munga war unser erstes Restaurationsobjekt.
Auf den folgenden Seiten werden in Zukunft dazu noch Bilder und weitere Informationen zu sehen sein.
Bayliner Eagle

Um auch auf dem Wasser besser beweglich zu sein, haben wir das Schlauchboot vom 2001er Urlaub gegen ein festes "Spaßboot" ersetzt.
Das war zwar auch wieder viel Arbeit, hatt sich aber in Kroatien bereits sehr bewährt.
Auf den folgenden Seiten werden in Zukunft dazu noch mehr Bilder und weitere Informationen zu sehen sein.
Anhänger

Zum Fuhrpark gehören auch noch die beiden Anhänger, die für das Boot und zusätzlichen Stauraum zur Verfügung stehen.
(Im Bau)
Volkswagen LT 28

Tanja´s Wohnmobil vor ihrer Emma.
Sonstiges

Andere Gefährte...