Die Neue


Zurück zum Fuhrpark
Tja, das ist also der Bereich für den Neuzugang. Technisch in einem guten Zustand, mangelt es jedoch am äusseren und dem Einbau. Der Koffer ist mittlerweile leer, nachdem jede Menge Müll und Schrott daraus entfernt wurden (btw: wofür braucht man eine Badewanne in einem LKW?).
Hier haben wir also noch ein gutes Stück arbeit zu erledigen, bevor "Mütze" seine erste grössere Reise antreten kann. Aber zumindest bis zu einem DaerrTreffen hat sie es ja schonmal gebracht.

Achja, "Mütze" wurde das Ding getauft, weil es aus dem richtigen Winkel aussieht als hätte jemand dem LKW eine Mütze aufgesetzt.
Hier war sie einen Winter lang eingelagert...
... bevor es endlich nach Hause ging
Die letzten Handgritte, damit man uns auch von hinten sieht Das da drin sind nur die noch nicht entsorgten Überreste. Das meiste flog schon vorher raus
Der Motor läuft, das Kennzeichen ist dran, also kanns losgehen Was hätten wir nur ohne das rechte Rücklicht gemacht... ;->
Die Fahrt war lang...
(Das rechte Rücklicht gefällt mir immer besser. Hat sich echt gelohnt es eine Stunde lang in klirrender Kälte hinzuschrauben :->)
... bis wir dann endlich zuhause waren. Da steht sie nun und wartet darauf ausgebaut zu werden.