Die bisherigen Touren



Kommen wir also zu den bereits getätigten Touren und Urlauben die wir so verbrochen haben. Nicht immer lief alles perfekt, aber zumindest dürfen wir wiederkommen :-)

Kroatien 2000

Unsere erste Fahrt ging nach Kroatien, oder genauer nach Istrien. Wer etwas über eine recht chaotische Fahrt und einen schönen Urlaub zu sechst, bei dem aber auch nicht alles Glatt lief und es sogar eine Verletzung gab, lesen und sehen möchte ist hier genau richtig.
Kroatien 2001

Durch unsere erste Fahrt inspiriert wurde auch 2001 entschieden wieder nach Kroatien zu fahren. Dieses Mal waren viele Dinge noch besser geplant, und es wurden auch ein großes Schlauchboot mit Motor, ein Motorrad und Wasserski mitgenommen.
Kroatien 2002

Tja wer hätte das gedacht? Da alle guten Dinge bekanntlich drei sind, und weil auch der letzte Urlaub dermaßen geil war, entschieden sich die diesjährigen Teilnehmer nach langen Diskussionen ein weiteres Mal für Kroatien, und nicht für Spanien, welches auch noch im Gespräch war. Hierzu ist noch zu sagen, daß sich die Urlaubsausrüstung noch weiter verbessert hat, und Jens seinen beeindruckenden Fuhrpark noch um ein 220 PS starkes Motorboot erweitert hat, das er, mit Hilfe der anderen, nebst Anhänger dafür wieder selbst restauriert.

Sein Kommentar dazu war etwas wie:" Diesmal können wir richtig Wasserski fahren und Bootfahren! Und wenn wir wollten könnten wir sogar Gleitschirmfliegen."
Tunesien 2003 / 04
Galerie

Jetzt hat die Emma im Sand gewühlt.
Unser erster Afrika Trip führte uns bis in den tiefen Süden von Tunesien und durch die herrlichste Dünenlandschaft der tunesischen Sahara.

Tunesien 2005
Galerie

Auch 2005 durfte die Vielstoffcrew mitsamt der Emma wieder durch den Sand ackern...